Remo-iMac

Webentwicklung – Remo Friedrich

Der Fotograf Remo Friedrich beauftragte uns mit der Erstellung einer neuen Webseite, die seine Fotoarbeiten nun besser in den Vordergrund stellt. Zu diesem Zwecke entwickelten wir ein WordPress Template, so dass er alle Inhalte selbst bearbeiten kann.

Ausgangslage

Der Fotograf Remo Friedrich verfügt über eine in die Jahre gekommene Webseite, die es gilt, auf moderne Standards zu erweitern.

Der Auftrag

Sowohl mit der Entwicklung eines Logos als auch dem Relaunch der Webseite von Remo Friedrich wurden wir beauftragt. Der Fokus sollte besonders auf den Fotos des Fotografen und seinen anderen Arbeiten liegen.

Ziele

Remo Friedrich möchte seine neue Webseite gern selbständig bearbeiten können und Inhalte hinzufügen – für ihn als Fotografen essentiell. Außerdem sollen seine Fotoarbeiten in ein besseres Licht gerückt werden.

Umsetzung

Neben dem Relaunch der Seite mittels eines WordPress Templates erfolgt gleichzeitig die Entwicklung eines neuen, professionellen Logos.

Ergebnis

Der Kunde erhält eine tolle Responsive Webseite, auf der sämtliche Inhalte übersichtlich abgebildet sind.

remo-mockup