foremost-mockup

Text – Foremost Hospitality

Das Unternehmen für Hotelentwicklung beauftragte uns mit der neuen Textgestaltung ihrer Webseite. Mit einigen bestehenden Texten, einigen Ansätzen und komplett neuen Texten konnten wir tollen Content abliefern!

Ausgangslage

Eine Webseite ist vorhanden, allerdings ist sämtlicher Content schon etwas veraltet.

Der Auftrag

Die Webseite soll mit neuen Texten ausgestattet werden.

Ziele

Die Texte sollen suchmaschinenoptimiert und auf die Zielgruppe der Kundschaft zugeschnitten sein. Hierbei sollen einzelne Bereiche mehr betont werden als andere.

Umsetzung

Mit bestehenden Texten, diversen vorhandenen Schriften und den Wünschen des Kunden gehen wir frisch ans Werk. Die Zielgruppe tauschen wir in allen Texten aus und sprechen sie direkt an.

Ergebnis

Das Ergebnis sind mehrere Seiten Text, die in SEO Hinsicht viele Vorteile bringen und auch die Kunden direkter ansprechen. Der Kunde Foremost ist zufrieden.