Webdesign – Stadtbad Lichtenberg

Der Webdesign-Auftrag für das Stadtbad Lichtenberg war ein besonderer Auftrag – nicht nur, da der Kunde mit der Rettung des historischen Stadtbads selbst betraut ist, sondern auch, weil wir freie Hand in Sachen Design hatten und so ein tolles Ergebnis erzielt haben.

Webentwicklung – Remo Friedrich

Der Fotograf Remo Friedrich beauftragte uns mit der Erstellung einer neuen Webseite, die seine Fotoarbeiten nun besser in den Vordergrund stellt. Zu diesem Zwecke entwickelten wir ein Wordpress Template, so dass er alle Inhalte selbst bearbeiten kann.

E-Commerce – HKW GmbH

Haustechnik ist der Zweig dieses Unternehmens. Mit seiner technisch und optisch überholten Seite war der Kunde nicht mehr zufrieden. Wir erhielten den Auftrag, die Seite auf aktuelle Standards zu bringen, einen Shop zu entwicklen und Bilder zu bearbeiten.

SEO und SEM – Kraftwerk Physiotraining

Vom Studio für Personal Training und Physiotraining wurden wir mit SEO und SEM Tätigkeiten beauftragt. Ziel war es, von Kunden im Internet besser gefunden zu werden. Außerdem sollte die Reichweite erhöht werden, um ein breiteres Klientel anzulocken. Mission erfüllt!

Newsletter Marketing – TopDomizil

Für TopDomizil, einen Anbieter von Ferienwohnungen in Berlin, haben wir neben anderen Leistungen auch die Newsletter gestaltet. Für die Newsletter haben wir das passende Template entworfen, die Themen festgelegt, getestet und versendet.

Text – Foremost Hospitality

Das Unternehmen für Hotelentwicklung beauftragte uns mit der neuen Textgestaltung ihrer Webseite. Mit einigen bestehenden Texten, einigen internen Ansätzen und komplett neuen Texten konnten wir tollen Content abliefern!

Social Media Marketing – ShopStyle DE

ShopStyle DE ist ein Unternehmen innerhalb der amerikanischen Popsugar Inc. Nach dem Erfolg in den USA und UK wollte man nun auch auf den deutschen Markt expandieren. Hierfür bat uns ShopStyle, besonders den Textbereich abzudecken, sowohl für Social Media, als auch für die Newsletter und Blogposts. Nach anfänglicher Zusammenarbeit aus dem Berliner Office heraus wurden wir für einige Zeit im Londoner Office der Firma beauftragt und beendeten den Auftrag wiederum in unserem Berliner Office.

Print – Café Einstein Unter den Linden

Für das Café Einstein Unter den Linden und den Gründer, Schauspieler und Autor Gerald Uhlig-Romero sind wir die Full Service Agentur. Neben der kontinuierlichen Neugestaltung und Betreuung der Webseite sind wir außerdem verantwortlich für Print, Social Media und Newsletter. Zusätzlich wirken wir an Kunst-Collagen für die Galerie im Café Einstein sowie einem Filmprojekt mit.