am 29.08.2015
in der Kategorie Allgemein

Neue Webseite am Start

Creatives-Berlin_WebseiteNach vielen Tagen und Nächten der Tüftelei an unserer neuen Webseite sind wir nun sehr stolz, euch das Ergebnis präsentieren zu dürfen. Das Single-Page-Design haben wir ad acta gelegt und einige unserer Projekte genauer vorgestellt, so dass ihr hinter die Kulissen unserer Arbeit blicken könnt.

Blickfang ist vor allem unsere Parallax-Startseite. Nach einigem Hin- und Her-Probieren sind wir nun absolute Profis auf diesem Gebiet!

Der Rest unserer Seite setzt den Fokus darauf, euch zu zeigen, woran wir arbeiten. Außerdem empfinden wir es als wichtig, euch zu zeigen, wer wir sind, so dass ihr genau wisst, mit wem ihr es tu tun habt und was ihr erwarten könnt.

Wir freuen uns unheimlich, diesen Meilenstein erreicht zu haben und von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Juliane und Stefan

Tags:

%d Bloggern gefällt das: