am 24.08.2015
in der Kategorie Allgemein

Full Service Agentur – Was machen die eigentlich?

CB_Blogartikel_Foto

Habt ihr euch schon immer gefragt, was wir als Full Service Agentur eigentlich alles anbieten? Dann möchten wir hier kurz erzählen, was ihr so alles von uns erwarten könnt.

Neben dem großen Angebot des Webdesigns, bei dem natürlich das Responsive Webdesign genau wie Webentwicklung nicht fehlen dürfen, decken wir den breiten Marketing-Bereich ab. Neben Newslettern und Social Media fertigen wir individuelle Strategien und Konzepte an, die euer Unternehmen in die Zukunft führen. SEO und SEM sind außerdem Themen, die wir immer wieder auf dem Schirm haben. Content können wir euch ebenso bieten, vor allem textlicher Natur. Wir schreiben nicht nur werbliche Texte für Web und Print, wir arbeiten auch an Gastartikeln, optimieren für Suchmaschinen oder verfassen Pressemeldungen und Posts.

Außerdem haben wir die Möglichkeit, je nach Projekt auch andere, kooperierende Freelancer mit ins Boot zu holen und euren Auftrag so vollständig auszuführen. Tolle Fotografen zum Beispiel bringen wir bei Bedarf gern jederzeit mit.

Noch Fragen an uns und unsere Arbeit? Scheut euch nicht, schreibt gern auch eine E-Mail, wir freuen uns darauf!

Tags:

%d Bloggern gefällt das: